Über Kennzeichen E

Ein paar Worte über den Sinn und Zweck dieses Blogs und eines mal vorweg: Das „E“ steht natürlich für Eddi.

Von Hannover aus Blicke ich in und auf die Welt und wie sie sich dreht. Mal betrachte ich, mal betrachte ich mich.

Ich erlaube mir meine Gedanken so zu formulieren wie ich es denke und glaube Manches genau oder mit Halbwissen zu kennen; erhebe aber nie den Anspruck des absolut Richtigen oder der allgemeingültigen Wahrheit…alles ist subjektiv!

Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig sich für das offensichtlich Falsche oder für das vermeintlich Richtige zu entscheiden…wichtig ist sich überhaupt zu entscheiden! Eine Meinung zu haben! Zu Denken!

Ich bin:

mal oberflächlich mal tiefgründiger Quer-Denker; ironsich, sarkastisch, geistreich, metaphorisch, Anfänger im Profigewand, musikaffin, anders, politisch, altmodisch, modern, Gerechtigkeitsbewusst, Atheist, sportbegeistert, lyrisch, kritisch, trocken, höflich, respektlos, direkt, optimistisch, unerschrocken, mehrdeutig, komisch…

…aber vor allem ein MENSCH mit Haltung und ner eigenen Meinung!

e.

Advertisements