In eigener Sache…HELP WANTED!

Hallo an alle, ich habe ein kleines, aber mich störendes Problem.

Meine WordPress Blogartikel kann ich ja auf 3erlei Art auf meiner privaten Facebook Seite anzeigen lassen, indem ich sie manulell per Copy&Paste übertrage, oder per Share Button unterhalb des Artikels, oder ich lasse sie automatisch per Publicize Button parallel auf Twitter und auf mein FB Profil senden.

Allerdings habe ich das Problem dass per automatisierten Publicize-Verfahren alle WordPress Artikel quasi in einer Sammel-Anzeigebox auf der Facebook Chronik Timeline zusammengeführt, aber leider nicht separat als alleinstehender Eintrag angezeigt werden.

Also: Ich möchte dass meine WP Artikel auf FB nicht nur als Linksammlung in einer Sammelbox sondern jeder für sich angezeigt werden, als hätte ich ihn manuell gepostet.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß
Eddi @ Kennzeichen E

Na, was denkst du darüber?

