Song des Tages

Ebenfalls im April diesen Jahres erschienen ist das Album „California 37“ der amerikanischen Pop/Rock-Band „Train“. Deren erste Single Auskopplung Drive by nicht weniger als ein internationaler Top Hit war und ist. Sogar in Deutschland.

Und habe ich das mitbekommen? Natürlich nicht! Warum auch…hat ja nur Sommer-Hit Qualität! Naja, auf jeden Fall hab ich ihn nun gehört und er ging sofort ins Blut..bzw. ins Ohr.

Und hier ist er nun…

e.

Advertisements

Na, was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s